Mittwoch, 16. Februar 2011

Scenesters' vs. The Nintendos

Graz, am 21.12.2010.


Und weiter geht’s mit „Scenesters' vs.“, diesmal mit dabei: The Nintendos.




Bereits vergangenen Oktober machte die oberösterreichische Indie Rock Band  bei unserem Austrian Music Quiz eine gute Figur.
Diesmal baten wir die in Graz ansässige Hälfte der Band, Philipp (bass) und Christoph (drums), "Entscheidungen zu treffen, die man eigentlich gar nicht treffen muss" (Zitat Kreisky). Nach unserem Scenesters’ Special auf Radio Helsinki war es soweit. Bass vs. Schlagzeug! Wer ist das größte Genie aller Zeiten? Und: wie heimische Musik in den Augen der Nintendos sogar über die Strokes triumphiert. Das alles und noch einiges mehr gibt's hier, bei...

...SCENESTERS' VS. THE NINTENDOS




Mehr von den Nintendos findet man
  • auf ihrer 2010 veröffentlichten EP "Lovers & Offers".
  • live! Beispielsweise am 16.3. im Wiener Flex mit Bilderbuch.
  •  auf myspace und facebook
PS: Wir danken für das abschließende Ständchen. Die britische Band The Cribs hat auch sogleich eine Coverversion davon produziert: hier. ;-) 

© hohesZeh, lizdisaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen