Dienstag, 28. Juni 2011

Scenesters' Radio Session mit Velvet Haze & Philipp Szalay

Scenesters' macht nun auch Radio. Ab dem 5. Juli 2011 gibt es eine monatliche Scenesters' Radiosendung auf Radio Helsinki.


Scenesters' war erneut zu Gast bei den "Aficionados on Air" auf Radio Helsinki. Während wir in der ersten Stunde neue Bands aus Österreich bzw. unsere neusten Blogbeiträge vorstellten, gab es in der zweiten Stunde zwei Live-Akustik-Sets. Die junge steirische Band Velvet Haze und der Singer-/Songwriter Philipp Szalay spielten jeweils zwei ihrer Songs live im Studio. Wir haben diesen Moment und damit die Geburtsstunde unserer eigenen Radiosendung auf Radio Helsinki auf Video festgehalten. Die Verantwortlichen der "Aficionados on Air" übertrugen uns danach die redaktionelle Betreuung ihrer monatlichen Doppelsendung; wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und bedanken uns auf diesem Wege bei den "Aficionados" und unserem Kulturverein Gegenwart

Scenesters' sind am 5. Juli (20.00 - 22-00 Uhr) wieder on Air. Und soviel sei bereits verraten: Es wird wieder eine Radio Acoustic Session von ein oder auch zwei vielversprechenden Künstlern zu hören sein. 

Radio Session Philipp Szalay




(c) hohesZeh, lizdisaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen