Sonntag, 2. Oktober 2011

Acoustic Roadtrip 2011

Der Gegenwart Kulturverein unternahm am 6. August 2011 eine Busreise der besonderen Art: Gemeinsam mit den Musikern Jacques Bush (Spring and the Land) und Effi ging es mit dem Bus zu einem Buschenschank in der Weststeiermark. Dort erwartete die Gäste nicht nur eine schmackhafte Buschenschankjause sondern auch ein exklusives Konzerterlebnis.

Der erste Acoustic Roadtrip startete am Hauptbahnhof in Graz, wo an die 50 Mitreisende sowie die Musiker des Abends bereits ungeduldig auf den Bus warteten, der sie zu der bis dato unbekannten Location bringen sollte. Nach der Ankunft erreichten die Fans sowie Effi und Jacques Bush nach einem kurzen Aufstieg ihr Ziel. Beim Schusterbauer erwartete die Reisegesellschaft eine ordentliche Jause. Nach der Stärkung eröffnete Jacques Bush den musikalischen Teil des Abends. Anschließend begeisterte Effi das Publikum mit seinem Auftritt – auch bei der Heimfahrt ließ er es sich nicht nehmen, noch mal zur Ukulele zu greifen (siehe Teil II). Nach den Konzerten wurde die Menge vom Aficionados DJ-Team mit tanzbaren Klängen versorgt. Einige Eindrücke sowie die tollen Live-Performances haben wir für euch mitgefilmt. Das Ergebnis könnt’ ihr euch nun hier auf Scenesters’ ansehen. Viel Spass damit und bis zum nächsten Acoustic Roadtrip!

Teil I




Teil II




© lizdisaster, hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen