Donnerstag, 5. April 2012

Scenesters‘ ON AIR mit... JESSIE’S GIRLS

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März ließ sich unsere Radioheimat Helsinki was ganz besonderes einfallen, nämlich einen einwöchigen Themenschwerpunkt dazu. Klar warn wir da dabei! Um der Zuhörerschaft zu zeigen was echte Frauenpower ist, luden wir die Grazer DJanes JESSIE’S GIRLS zur Unterstützung zu uns ins Studio.

In kürzester Zeit brachten es DONNA BLITZ und HOLLY WOOD zu einer beachtlichen Fangemeinde – siehe Facebook oder bei ihren Auftritten als DJs. Verdient, meinen wir. Bringen die beiden doch endlich waschechten Rock zurück in die heimischen Clubs. Und das auch noch so unverschämt gutaussehend. Eine Nominierung für den diesjährigen Scenesters‘ Look Award sollte ihnen somit sicher sein – ihre Kampfansage an Vorjahressieger Berni Trashbone ist jedenfalls unmissverständlich...

Dies und ein paar weitere Highlights der Radiosendung gibt’s im folgenden Video. Viel Spaß damit – wir hatten Unmengen davon. Danke, Jessie’s Girls!


(c) hohesZeh, lizdisaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen