Mittwoch, 23. Mai 2012

The Buttons - Promovideo "I'm A Freak"

The Buttons sind eine vierköpfige Rockband aus Schladming, die vor allem durch ihre energiegeladenen Live-Shows auf sich aufmerksam machen konnte (z.B. auf der Open Stage beim Frequency 2009).
Die Band besteht bereits seit 2005 (damals noch als Duo). Ein erstes Album können die jungen Rocker ebenfalls vorweisen, dieses trägt den Namen "Amplified Freaks".
Als wild und ausgeflippt beschreiben sich die immer in engen roten Hosen auf der Bühne stehenden Musiker und so verwundert es nicht, dass auch ihre aktuelle Single "I'm A Freak" heißt. Das dazugehörende erste Musikvideo der Buttons muss dem natürlich Rechnung tragen. Was da auf uns zukommt, haben die vier Buttons schon mal in einem Trailer verpackt...




Ob die Herren nun wirklich so richtig rocken, davon kann sich jeder selbst ein Bild machen. Zum Beispiel diesen Freitag im Grazer WakUum!

© lizdisaster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen