Montag, 14. Mai 2012

Scenesters' Spielen Mit ... KICKSTAINS

Die Kickstains aus Wien verrieten uns, welche Dinge ihnen am Herzen liegen. Ganz nach dem Motto ihrer aktuellen EP „Things You Need“!


Im April kamen die Kickstains für einen Gig nach Graz, um gemeinsam mit The End Band die Wakuum-Bühne zu rocken. Diese Gelegenheit ließen wir uns natürlich nicht entgehen, und baten sie vor dem Gig zum Spiel...

Seit 2011 gibt es die Kickstains (Judith, Daniel, Lukas & Sebastian) aus Wien inzwischen; im März 2012 wurde ihre erste EP mit dem Titel „Things You Need“ veröffentlicht.

Der EP-Titel inspirierte uns und so fragten wir die Jungs & Mädchen mal, was ihnen denn wichtig sei und vor allem warum. Drehen durften wir das Ganze im „MuR“, wo es lauter schöne Dinge zu entdecken gab.



Sozusagen als Zugabe gab es eine sehr schöne Akustik-Version ihres Songs „The Slowmotion“ (findet sich übrigens in der Rock-Version auf der oben genannten EP!)...





 © lizdisaster, hohesZeh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen