Mittwoch, 23. Januar 2013

Scenesters' Gewinnspiel & Radio Session mit RUN OF THE MILL

Wir begrüßten zu der 17. Ausgabe unseres "Scenesters’ Specials" Peter & Stefan von Run of the Mill im Radio Helsinki-Studio.

Die vierköpfige Band Run of the Mill besteht bereits seit 2001! Im melancholischen Gewand präsentierten sich die ersten bandeigenen Gehversuche. Im Laufe der Jahre und nach diversen Umbesetzungen entwickelte die Band ihren derzeitigen überwiegend rockigen Stil, am besten beschreibbar - laut eigener Aussagen - als „super Porn-Rock“. 

2003 kam Peter als Sänger und Texter hinzu, gemeinsam mit dem Schlagzeuger Stefan, der als Einziger schon seit 2001 in der Band ist, schaute er bei uns im Studio vorbei. Gemeinsam hörten wir in ihre 2013 erscheinende, selbstbetitelte EP rein. Das auf CD-Gebannte bildete einen interessanten Kontrast zu dem Live-Gehörten. Denn Peter spielte für uns vor Ort zwei Nummern von Run of the Mill. Diese sehr schönen Akustik-Versionen möchten wir euch hier keinesfalls vorenthalten...



GEWINNSPIEL

Nun seid ihr gefragt: Wollt’ ihr Run of the Mill kennenlernen bzw. einer exklusiven Pre-Listening ihrer kommenden EP beiwohnen UND obendrein noch von den vier Jungs bekocht werden? Ja? Dann schaut euch dieses Video an und beantwortet die von Peter & Stefan gestellte Gewinnfrage.




Eure Schätzungen sendet ihr bitte mit dem Betreff "Run of the Mill-Gewinnspiel" bis zum 4. Februar an unsere E-Mail-Adresse „scenestersaustria@hotmail.com“. TOI, TOI, TOI!!!!

In Kürze wird es auch eine erneuerte Run of the Mill-Homepage zu bewundern geben. Hier!

© lizdisaster, Eva Knievel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen