Mittwoch, 5. Juni 2013

Behind the Scenesters': Filmpremiere JACQUELINE BUSH

Der Gegenwart Kulturverein machte sich in seinem ersten Filmprojekt auf die Suche nach der steirischen Musikerin Jacqueline Bush.

Ob sie gefunden wurde, erfährt man in der Musikdokumentation "Auf der Suche nach Jacqueline Bush", die am 22. Mai im Grazer KIZ Royal Kino erstmals gezeigt wurde.

Wer die Premiere verpasst hat, kann sich den Film auf DVD checken und diese gibt es gleich im Doppelpack mit einer 10'' Inch Vinyl, die vier Songs von Jacqueline Bush beinhaltet. Erhältlich in Graz bei In and Out Records & Dux Records oder direkt beim verantwortlichen Plattenlabel Early Morning Melody.

Wir waren auf jeden Fall begeistert vom Film ebenso das Premierenpublikum, wie man unserem Video entnehmen kann.



Hier nochmal der Trailer zum Film:



(c) lizdisaster, eva knievel, Elli Ktrizität, hohesZeh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen